Maybelline Brow Tattoo PEEL OFF – YAY OR NAY?! | Werbung

Maybelline Brow Tattoo PEEL OFF – YAY OR NAY?! | Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem das neue Augenbrauenprodukt von Maybelline gekauft, den Brow Tattoo Peel Off Tint in der Farbe Light Brown.

Ich habe mich vorher informiert und verschiedene Produkttests angeschaut, auf Instagram und YouTube. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander, daher musste ich es nun einfach selbst an mir ausprobieren 😉

Los geht’s 😀

Schritt 1

Zuerst werden die bisher geschminkten Augenbrauen einmal abgeschminkt und gesäubert.

Hier seht ihr schonmal meine natürliche Augenbraue, da fehlt eindeutig etwas an Farbe 😉

Schritt 2

Das Gel auftragen.

Es ist ein zähflüssiges Produkt mit einem Applikator, ähnlich meinem Nagellackpinsel.

Das Produkt lässt sich super einfach auftragen und selbst die Enden der Augenbrauen, welche spitz zulaufen lassen sich wunderbar auftragen.

Nun heißt es mindestens 20 Minuten warten, für ein Ergebnis welches 3 Tage halten soll, soll man es mindestens 2 Stunden trocknen lassen.

 

Schritt 3

Ich habe bei meinem ersten Versuch 20 Minuten gewartet.

Es ist komplett getrocknet, testen könnt ihr das gut wenn ihr einfach über eure Augenbrauen streicht.

Nun zieht ihr das Gel von Innen nach Außen weg, es ziept nicht und eure Härchen werden auch nicht ausgerissen 😉

Ich habe meine Augenbrauen danach noch mit einem Bürstchen vollständig von den Rückständen gereinigt.

 

Das Ergebnis

Mir gefällt das Ergebnis richtig gut, es passt super zu meinen Blonden Haaren und Sommersprossen.

Nach dem ersten Abschminken und der ersten Nacht ist das Ergebnis nun etwas rötlich geworden, die Augenbrauen sind aber wie zuvor wunderbar vorhanden. Ich weiß nicht wie es mit den anderen Farbtönen aussieht, aber bei dem hellsten Ton beachtet, dass es einen Rotstich bekommen kann.

-> Nach 3 Tagen ist es noch leicht zu erkennen, aber der Rotstich ist geblieben. Im Alltag super, wenn ich ausgehe schminke ich sie trotzdem noch normal

Normalerweise nehme ich das P2 Augenbrauengel in der hellsten Farbe, falls es dich interessiert 😉 Aber mit dem Maybelline Produkt muss ich keine Angst haben, doof auszusehen wenn ich mal morgens im Halbschlaf vergesse meine Augenbrauen zu machen 😀 Für mich ist es ein YAY

Habt ihr das Produkt bereits getestet und wie sind eure Erfahrungen damit?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.