Wir haben die Wahl und dürfen jeden Tag (neu) anfangen …

Wir haben die Wahl und dürfen jeden Tag (neu) anfangen …

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

Ich frage mich immer zu aller erst, ob das überhaupt etwas werden kann. Sammle von verschiedenen Leuten Meinungen, erstelle Umfragen und doch, egal wie die Antworten aller ausfallen ist es doch meine Entscheidung – ob es den anderen gefällt oder nicht sollte mir eigentlich egal sein, solang es mir gefällt ist es gut.

Ich bin bereits 2016 mit meinem Instagram Account @_itsmestefanie_ und ehemaligem Blog www.its-me-stefanie.de an den Start gegangen. Aber so ganz Happy war ich nie damit, aber irgendwie muss man ja mal starten.

Heute, hier und jetzt gibt es die Veränderung, die meisten werden denken, dass es doch gar keine große Veränderung ist. Aber wohl, man findet mich seit über einem Jahr unter dem selben Namen – nun aber nicht mehr.

ist nun meine neue ‘Identität’ – Blondine mit Sommersprossen, passender kann es ja nicht sein 😀

Auf Instagram heiße ich nun @the.freckled.blonde – Die sommersprossige Blondine

UND ICH BIN GLÜCKLICH DAMIT 😀 

Ich freue mich mit euch gemeinsam einen Neustart zu wagen und freue mich auf alle zukünftigen Interaktionen mit euch 😀 

Nun noch ein paar Fakten zu mir 😉

Ich lebe seit 2014 in Köln.

Ursprünglich komme ich aus der nähe von Stuttgart.

Ich liebe Essen.

Ich bervorzuge es auf der Couch zu entspannen, als wegzugehen.

Das Bett ist mein liebster Platz in unserer Wohnung 😉

Ich arbeite als Erzieherin.

Ich finde Handlettering super entspannend und ein toller Ausgleich zu meinem doch recht lauten Job.

Ich liebe Handtaschen.

Ich liebe die Farbe Rosa, wie man schwer erkennen kann 😉



2 thoughts on “Wir haben die Wahl und dürfen jeden Tag (neu) anfangen …”

  • Liebe Stefanie,

    ich wünsche Dir einen guten Neuanfang!
    Manchmal muss man es wagen, deshalb hab auch ich letzten Monat eine Namensänderung (Blog & Insta) gemacht.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    • Hallo Jenny,
      vielen dank für deine lieben Worte.
      Es fühlt sich gut an etwas neues zu Beginnen 🙂
      Wünsche dir auch alles gute mit deinem neuen Blog 😀
      Alles Liebe
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.