JANUARFAVORITEN | Lifestyle, Beauty & Fashion

JANUARFAVORITEN | Lifestyle, Beauty & Fashion

Hallo Ihr Lieben,

wie konnte das nur passieren, der Januar ist schon wieder vorbei…..für mich ist dieser eine Monat verflogen, geht es euch genauso?

Nichts desto trotz gab es auch in diesem Monat Dinge die ich sehr oft verwendet habe, Dinge in die ich mich auf anhieb in sie verliebt habe und sie nicht mehr missen möchte 😉

 

Starten möchte ich mit meiner Nr. 1 in diesem Monat, mein Lockenstab.

Ich bin ja ehrlich gesagt so ein kleiner Friseur Muffel, ich hatte mir vor einiger Zeit die Haare etwas kürzer als Schulterlang geschnitten, nun sind sie gerade in einer komischen Übergangsphase zum länger werden und da waren Locken, bzw. Wellen die optimale Styling Idee.

Ich besitze den Kegellockenstab von Remington, ich habe ihn mir vor einigen Jahren bei Amazon für ca 28 Euro bestellt und finde ihn einfach großartig. Ich bin nie mit den Lockenstäben klargekommen, welche so eine Klemme haben – fragt mich nicht wieso, aber ich habe den perfekten für mich trotz alledem gefunden 😀

 

Weiter geht es mit meinen Beautyfavoriten im Januar.

Der Dandelion Blush von Benefit ist mein absoluter Alltagsfavorit. Er ist dezent und macht einen frischen Teint, man kann sich damit nicht Überblushen, was gut für mich ist, denn morgens muss es bei mir immer schnell gehen 😀

Ohne Eyeliner sieht man mich eigentlich nie wenn ich mal ehrlich bin. Nicht nur in diesem Monat sondern auch bereits davor ist der Catrice Liquid Eyeliner mein absoluter Favorit. Er lässt sich (für mich) einfach auftragen und hält den ganzen Tag.

Rote Lippen – genau ihr habt richtig gehört, ich bin in Sachen Lippenstifte mutig geworden in 2018. Mein kleiner Chanel Lippenstift (welcher mal in einer Zeitschrift war) war im Januar definitiv mein Lieblingslippi.

 

Hach wie ich sie liebe, meine neue kleine Tasche von & Other Stories. Sie war im Sale 50% reduziert, da konnte ich doch nicht vorbei gehen. Sie ist klein mit einer schönen Kette um sie Crossbody zu tragen. Klein aber Oho möchte ich noch hinzufügen, mit der richtigen Tetristechnik kann man so einiges in ihr unterbringen 😀

Was ich ebenfalls für mich entdeckt habe, Oversized Pullover – bisher habe ich jedoch nur einen, aber diesen liebe ich so sehr. Er ist von Review und war ebenfalls im Sale. Er landet jede Woche in der Waschmaschine und wird danach sofort wieder mit freuden getragen 😀 Wer mich jede Woche sieht, sieht auch diesen Pullover 😉

 

Auf Amazon Prime habe ich eine neue Serie entdeckt – The Marvelous Mrs. Maisel

Sie spielt Ende der 50er Jahre, eine Junge Mutter lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern auf der Upper West Side und führt ein normales Leben. Jedoch nach einer überraschenden Wendung in ihrem Leben, möchte sie Stand-Up Komikerin werden – eine verrückte Idee, besonders als Frau und in dieser Zeit.

Wer nach Unterhaltung sucht ist hier genau richtig, für mich war es eher Zufall, jedoch habe ich diese Serie gesuchtet. Leider war die erste Staffel nach bereits 8 Folgen zu Ende……ich will mehr, mehr, mehr – bitte? 😉

 

 

Was waren denn eure Favoriten im Januar? Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich bin gespannt 😀

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.